Chirurgisches Trauma eine entzündliche Reaktion induziert. Zytokine und endogene Liganden bekannt zu modulieren Myokardinfarkt Größe nach Ischämie und Reperfusion. Wir präsentieren eine modifizierte geschlossener Brust Modell der murinen Ischämie und Reperfusion mit hängenden Gewichte zu Auswirkungen der Thorakotomie zu minimieren.
Chirurgische Trauma Thorakotomie im offenen Brustkorb Modelle Koronarligatur eine Immunantwort induziert, die über verschiedene Mechanismen, Ischämie und Reperfusion beteiligt ändert. Immunantwort umfasst Zytokin-Expression und Freisetzung oder Sekretion von endogenen Liganden des angeborenen Immunsystems Rezeptoren. Die Aktivierung der angeborenen Immunität kann potenziell modulieren Infarktgröße. Wir haben eine bestehende murinen geschlossener Brust Modell modifiziert mit hängenden Gewichten, die nützlich sein könnte für die Untersuchung myokardialer Vor-und Postconditioning und die Rolle der angeborenen Immunität bei Myokard-Ischämie und Reperfusion. Dieses Modell ermöglicht es, Tiere aus chirurgischen Traumas vor Beginn der Myokardischämie zu erholen.
Volatile Anästhetika wurden intensiv untersucht und ihre Wirkung für die Vorkonditionierung ischämische Herzerkrankung ist bekannt. Allerdings steht diese protektive Wirkung die Nutzung im offenen Brustkorb Modelle der koronaren Ligation. Somit könnte ein weiterer Vorteil der Verwendung von ten seine gut steuerbare volatilen Anästhetika für die Instrumentierung in einem chronischen geschlossener Brust-Modell, da ihre Präkonditionierung Wirkung hält bis zu 72 Stunden. Chronischer Herzerkrankungen ist mit intermittierender Ischämie und mehrere Hit-Modelle sind andere mögliche Anwendungen dieses Modells.
Für die chronische geschlossener Brust-Modell, unterziehen intubiert und Mäusen eine laterale Thorakotomie stumpf über den vierten Interkostalraum. Nach Identifikation der linken vorderen absteigenden eine Ligatur unterhalb den Behälter geführt und beide Fadenenden durch eine Sperre geschraubt. Dann werden beide Fadenenden durch die Brustwand, verknotet geleitet, um eine Schleife zu bilden und links in das subkutane Gewebe. Nach Schließung der Brust-und Recovery für 5 Tage, Mäuse betäubt sind wieder wird Brusthaut wiedereröffnet und hängenden Gewichte werden bis zu der Schleife unter EKG-Kontrolle süchtig.
Am Ende der Ischämie / Reperfusion-Protokolls kann Herzen mit TTC Infarkt gefärbt werdenGröße oder Beurteilung unterzogen Perfusionsfixierung zu morphometrische Untersuchungen zusätzlich zu Histologie und Immunhistochemie zu ermöglichen.
Wir haben ein Mäuse-Modell geschlossener Brust durch Zugriff auf das Herz durch eine linke seitliche Thorakotomie Interkostalraum und führen Sie die LAD Nähte an der Brust in den linken Medioklavikularlinie geändert. Würde man die knöcherne Brustkorb intakt minimiert Trauma, Bedarf an Schmerzmitteln, postoperative Wundinfektion und damit die Erholung zu erleichtern. Durch die Bewahrung der linken inneren Arterie Säuger besteht keine Notwendigkeit zur Elektrokauterisation. Wir verlassen die Nahtschlaufe im subkuta…
The authors have nothing to disclose.
Wir bedanken uns bei Daniel Dürr für seine Beratung über Perfusion-Fixationstechnik.
Name of the reagent | Company | Catalogue number |
Vapor | Drägerwerk AG | Isoflo |
Microscope | Leica | M80 |
Light source | Schott | KL 1500 LCD |
Homeothermic Blanket Control Unit | Harvard Apparatus | |
MiniVent Type 845 | Hugo Sachs Elektronik | |
8-0 Prolene | Ethicon | BV130-5 6.5mm 3/8c |
6-0 Prolene | Ethicon | BV-1 9.3 mm 3/8c |
Kalt suture needle size 3 | FST | 12050-03 |
Triphenyltetrazolium | Sigma Aldrich | 93145 |
Phthalo blue | Heucotech LTD | |
PowerLab | ADInstruments |